Geboren wurde ich 1969 in Recklinghausen und bin in der benachbarten Stadt Marl im Norden des Ruhrgebiets aufgewachsen. Nach dem Wehrdienst folgte das Medizinstudium in Köln und Paris.
Die Facharztausbildung habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität zu Köln, an der dortigen HNO-Klinik, absolviert. Zuletzt war ich als Facharzt am Universitätsklinikum Leipzig tätig.

Im Jahre 2004 habe ich von Herrn Dr. Andreas Knöffler die HNO-Praxis in Mechernich übernommen. Im November 2014 habe ich die Praxis nach Zülpich verlegt.

 

Ich bin verheiratet und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Euskirchen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Posaune oder arbeite im Garten.

 

Neben der ambulanten Versorgung in der Praxis, bin ich als Belegarzt am Marien-Hospital Euskirchen tätig und kann dort je nach Erfordernis sowohl stationäre Behandlungen, als auch ambulante Operationen durchführen.